Zu Gast bei Patrick Riedo, Berghuus Riggisalp

Zu Gast bei Patrick Riedo, Berghuus Riggisalp

 

Im Oster Newsletter suchten wir die die schönsten und originellsten Orte für eine Degustation mit unseren Kunden. Uns erreichten sehr viele Vorschläge. Für jeden Monat haben wir ein bis zwei Austragungsorte ausgewählt.

Patrick Riedo, Geschäftsführer vom Berghuus Riggisalp, stellte uns seinen Herzensort für eine Degustation wie folgt vor:

"Wunderschön gelegen auf der Riggisalp steht ein schöner Holztisch mit grandioser Aussicht. Ich werde schmackhaften Käse von der Riggisalp und Trockenwurst von den Hochlandrindern der Alp Hürli hoch über dem Schwarzsee auftischen. Produkte, die mit sehr viel Liebe regional hergestellt werden, was eine perfekte Symbiose zu euren einzigartigen Topweinen bieten würde. Als grosser Fan von eurer Arbeit und euren Weinen, würde ich mich freuen mit meinen Freunden einen wunderschönen Tag mit euch verbringen zu können."

 

 

Zusammen mit Patrick und seinen Freunden erlebten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag auf der Riggisalp. Per Sesselift ging es auf über 2000 Meter. Bei einem geselligen Nachmittag verkosteten wir begleitet von einem schmackhaften Plättli, einen Petite Arvine, Heida, Diversitas Riesling, Pinot Perle, Pinotage und Mustique.

 

 

Das Feedback vom Gastgeber zum Tag:

Danke öch für die Ehr, die Degu bi üs im wunderschöne Schwarzsee chöne zmache. As isch a wunderschöna gmüetlicha Tag gsi u ihr hiit uf jeda fau as paar nüi "Fans" sit hüt. Ha nur Kompliment kört.

Lieba Gruess, Patrick

 

 

Wir freuen uns schon auf die weiteren Degustationen bei unseren Kunden. Bis es soweit ist, geniessen wir noch ein bisschen die Impressionen der ersten Degustation beim Berhuus Riggisalp:

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.